04.05.2018

GEFA sichert erneut deutsche Präsenz auf der Seoul Food & Hotel

Seit Inkrafttreten des Freihandelsabkommens der Europäischen Union mit Südkorea steigt der Export von deutschen Lebensmitteln in das asiatische Partnerland an. Auch die deutschen Süßwarenhersteller konnten von dieser Entwicklung profitieren. Aus diesem Grund begrüßt German Sweets, dass über die GEFA und ihre Exportservice GmbH erneut eine Präsenz der deutschen Hersteller in einem Gemeinschaftsstand auf der wichtigsten koreanischen Lebensmittelmesse ermöglicht wurde. Gerade für Unternehmen, die noch nicht über einen lokalen Partner ausstellen können, bietet der deutsche Stand eine gute Plattform.

Die GEFA und die ausstellenden Unternehmen ziehen eine positive Bilanz von der Food & Hotel, wie Sie der Pressemeldung der GEFA entnehmen können: hier:

Kontakt

German Sweets e.V.
Schumannstraße 4 - 6
D-53113 Bonn
Tel.: +49 228 26007-41
Fax: +49 228 26007-86
E-Mail

Route berechnen

Ihr Weg zu German Sweets