Informationen German Sweets e.V. Mitglieder Süßwaren News Newsarchiv Termine Unser Service für Sie Kontakt

Mitgliederservice






Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes

Zum Auswärtigen Amt

Robert Koch Institut: Übersicht der internationalen Covid-19 Risikogebiete

Zum Robert-Koch-Institut
17.09.2020

German Sweets unternimmt erste Messeausstellung nach dem Lockdown

Für den Exportverband German Sweets e.V. bildete die M.A.D.E. Paris vom 8.9. - 9.9.2020 die erste Messeausstellung nach dem Lockdown im Zuge der Coronavirus-Krise. In einem schwierigen Umfeld im Corona-Risikogebiet Île-de-France konnte der Veranstalter unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen die Messe ermöglichen. Die Aussteller des German Sweets Gemeinschaftsstandes, der durch die Rentenbank gefördert wurde, nutzten die M.A.D.E. 2020, um ihre Produkte einem Teil des sonst üblichen Besucherstromes zu präsentieren. Die M.A.D.E. 2020 war zuvor zweimal verschoben worden. Im Bereich der Süßwaren und Lebensmittel ist sie europaweit eine der ersten Messen, die nach dem Lockdown stattfanden.

Mit freundlicher Unterstützung der

Kontakt

German Sweets e.V.
Schumannstraße 4 - 6
D-53113 Bonn
Tel.: +49 228 26007-41
Fax: +49 228 26007-86
E-Mail

Route berechnen

Ihr Weg zu German Sweets